Über mich. 


Was ist GE.NUS.S.FEIN? Wer steckt dahinter? Was erwartet mich auf diesem Blog?


Mein Name ist Elisabeth Saliger-Seidl. Um es wörtlich zu nehmen stecken einige Buchstaben meines Namens hinter GE.NUS.S.FEIN :-) Um genau zu sein kommen das "E" von "E"lisabeth und die beiden "S" aus meinem Familiennamen - "S"aliger, den ich mir durch die Heirat mit meinem lieben Ehemann erheiratet habe und "S"eidl, der immer schon zu mir gehört hat.
Ich habe immer wieder darüber nachgedacht einen Blog zu schreiben. Warum? Weil ich es schön finde, Dinge, die ich selbst gestalte, koche, backe, bastle festzuhalten. Fotos schaue ich mir immer wieder an und erfreue mich daran. Zum anderen werde ich oft gefragt, wie ich dies und jenes gebacken habe, ob es möglich wäre ein Rezept zu haben usw. 
Außerdem lese ich selbst gerne Blogs verschiedener Leute und erfreue mich selbst gerne über neue Ideen und Inspirationen. Vielleicht lädt euch dieser Blog auch zur Inspiration ein. Mal schauen...

Dinge selbst zu gestalten oder für jemanden zu gestalten sind an und für sich schon ein Geschenk. Für einen selbst, weil man sich in den meisten Fällen selbst daran erfreut und natürlich, für den/diejenige, der/die sie geschenkt bekommt. Es gibt wohl nichts schöneres, als den Gesichtsausdruck einer Person, die sich über selbstgemachte Geschenke freut. Also mir geht es zumindest so. Dinge mit Liebe zu gestalten bedeutet sich nicht nur Gedanken über das Geschenk zu machen, sondern sich auch Gedanken über die Person zu machen. Und was gibt es wohl schöneres, wenn das jemand für einen macht? 

Dieser Blog wird nach Lust, Laune und Inspiration von mir gefüttert werden. Ich freue mich über viele LeserInnen. 

Viel Spaß beim kreativen Freude machen & Freude haben!

Mit Liebe, Elisabeth